Uns verbindet die Überzeugung, dass nur Nach­haltigt­­keit lang­fristig unternehmerischen Erfolg sichern kann.

Lilli Sauer

Partner
Ressourceneffizienz, Transformation, Strategie, B2B

Neugier, Begeisterungsfähigkeit, Perspektivenwechsel und Engagement – das bin ich.

Als Textil- und Wirtschaftsingenieurin faszinieren mich schon immer sowie technische als auch wirtschaftliche Zusammenhänge. Mein ganzes Berufsleben ist geprägt von Vernetzung und Veränderung: interaktiv, interdisziplinär, international, interkulturell. Ob als Global Key Account Manager im Automotive Supply, als Geschäftsführerin im Bereich Software-/Hardwarelösungen für Automatisierung und IOT oder Unternehmensberaterin für Mittelstand bis Konzern, meine rund 30 Jahre unterschiedlichster Aufgaben und Branchen haben eine Schnittmenge der Erfahrung: Strategieentwicklung, Unternehmensprozesse, Transformation, Effizienzsteigerung und Kommunikation.

Ich bin überzeugt, die Welt braucht Wandel und Lebendigkeit für nachhaltiges Wachstum. Dabei spüre ich eine stetig wachsende Leidenschaft, meine vielseitige Expertise in die dafür erforderliche Transformation in Unternehmen und Organisationen einzubringen. Ob durch Einsatz bewährter Methoden, neuer Denkansätze oder die Entwicklung individueller Lösungen, mir ist es wichtig, den Kunden da abzuholen, wo er steht und ihn auf dem Transformationsweg so zu begleiten, dass sich für ihn ein echter Mehrwert herausbildet.

Das gelingt an der Seite eines starken, kompetenten und erfahrenen Partnerunternehmens. Nachhaltigkeit als Betriebssystem der Zukunft: Das hat mich überzeugt.

Übrigens: Ich mag Vielfalt im Leben, wenn Worte zu Taten passen, und Tanzen – auch das bin ich.

Lassen Sie uns sprechen!

Lilli Sauer

Partner
Licennium GmbH
Friesenplatz 1
50672 Köln
m +49 157 735 181 83
e lilli.sauer@licennium.de